Logo

Home » Firma » Firmenprofil

Firmenprofil





1

6.jpg




1: Was ist Ihre MOQ-Anfrage?
Normalerweise fordern wir für eine Bestellung direkt aus unserem Werk in China eine normale Bestellung aus dem 1X20-Container an, in der die Modelle und Farben gemischt werden können. In der Regel verlangen wir MOQ pro Modell / Farbe: 30pcs.
Normalerweise haben wir für eine Musterbestellung oder eine kleine Bestellmenge, die aus unserem Lager in den Niederlanden geliefert wird, keine MOQ-Anfrage

2: Wie lautet Ihre Zahlungsfrist?
Normalerweise wir 30% durch T / T im Voraus anfordern, Balance vor Versand bezahlt werden, oder 100% durch unwiderrufliche bestätigt L / C zahlbar bei Sicht. Wir annehmen auch Zahlung übertragen durch Alibaba Handel Assurance werden.

3: Was ist Ihre Garantie für Ihr Fahrrad?

Rahmen und Gabel: 1-Jahresgarantie
Alle elektrischen Komponenten (einschließlich der Batterie): 2years Garantie
Mechanische Teile: 1 / 2-Jahresgarantie

4: Nehmen Sie Bestellungen von OEM-Kunden an?
Ja, in unserer Fabrik in China können wir das Fahrrad nach Kundenwunsch, Farbkombination und sogar Logo / Design sowie Paketanfrage herstellen, vorausgesetzt, die Bestellung wird von 1X20 'Containern und mehr erstellt, andernfalls müssen wir es verhandeln .


5.Was ist Ihre Fahrradqualitätssituation?
Es ist die Tatsache, dass wir selbst im europäischen Markt alle Mittel- und Hochqualitätsklassen herstellen und sich der Marke A in der Welt anschließen. Alle Elektro-Fahrräder, die wir herstellen, entsprechen im Wesentlichen dem derzeitigen europäischen Standard, insbesondere für den europäischen Markt. kann sich je nach Standard und Vorschriften in den Zielverkaufsländern etwas ändern.


6: Liefern Sie bei Ihrer Bestellung die richtigen Produkte und wie kann ich Ihnen vertrauen?
Die Kernkultur unseres Unternehmens basiert auf Integrität und Ehrlichkeit. Unser Unternehmen wurde vom TüV / SüD geprüft und genehmigt. Den Bewertungsbericht finden Sie unter dem Link: http://www.txedbike.de.alibaba.com/ Unternehmensprofil / Fähigkeitsbewertung.html

Wir sind auch Alibaba Gold Supplier von 12 mit guten und regelmäßigen Transaktionsverlaufsdaten, die Sie auf der Alibaba-Site unter http://www.txedbike.en.alibaba.com/company_profile/transaction_history.html finden
Tatsächlich sind die oben genannten Verlaufsdaten nur ein Teil dessen, was wir in den Weltmarkt exportieren.

Aus all den oben genannten Informationen sollte es genügen, Sie davon zu überzeugen, dass wir einer der zuverlässigsten Fahrradhersteller in China sind, der immer hochwertige Fahrräder und E-Bikes herstellt!

G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Logo

Home » Company » Company Profile

Company Profile





1

6.jpg




1. What’s your MOQ request?
Usually, for an order direct from our factory in China, we request for a normal order by 1X20’ container to start. The models and colors can be mixed in this containers. Usually, we request MOQ per model/color: 30pcs. 
Usually, for a sample order or a small quantity order delivered from our warehouse in the Netherlands, we have no MOQ request

2. What’s your payment term?
Usually, we request 30% by T/T in advance, balance to be paid before shipment, or 100% by irrevocable confirmed L/C payable at sight. We also accept payment to be transferred through Alibaba Trade Assurance.

3. What’s your warranty for your bicycle? 

Frame and fork: 1 year’s warranty
All the electric components(including the battery): 2years’ warranty
Mechanical parts:1/2 year’s warranty

4. Do you accept OEM customer's orders?
Yes, in our factory in China, we can make the bicycle according to customer’s specification, color combination and even logo/design, as well as package request, provided the order is by 1X20’ container and more. Otherwise, we have to negotiate it.


5.What’s your bike quality situation?
It is the fact what we manufactured are all in middle/high quality classes even in European market, closing to the A-brand in the world. All the electric bicycles we manufactured is basically according to present European Standard, especially for European market. It may change a little bit, according to standard and regulations in the destination sales countries.


6. Will you deliver the right products as I ordered? How can I trust you?
The core culture of our company is based on integrity and honesty. Our company have been audited and approved by TüV/SüD, Germany. Please find the assessment report by the link:http://www.txedbike.en.alibaba.com/company_profile/capability_assessment.html

Also, we are 12 years’ Alibaba Gold Supplier, with good and regular transaction history data you can find in Alibaba Site at:http://www.txedbike.en.alibaba.com/company_profile/transaction_history.html
In fact, the above history data is only part of what we export to worldwide market.

From all the above information, it should be enough to convince you that we are one of the most reliable bicycle manufacturers in China, who make always the high quality classes bicycles and electric bikes!